Neuerscheinung: Familiensaga – Teil 1

Liebe Leseratten und Bücherwürmer unterhaltsamer und spannender Literatur,

 

Anfang März ist der erste Band meines neuen Romans im Edition Paashaas Verlag erschienen:

 

„Hochmut, Hass und Liebe (Die 1. Generation)“ ist eine moderne Familiensaga zwischen Waterkant und Alpenrand.

 

Begleitet im ersten Band eine Familie durch 2 Jahrzehnte!  Es warten die erste Liebe, witzige Polterabende und Hochzeiten. Der Ernst des Lebens beginnt mit der Verantwortung im Beruf und dem Aufbau einer Familie. Auch die  Epoche der Midlife-Crisis lässt niemanden unberührt. Manche packen ihren Rucksack neu, lassen sich scheiden oder sitzen alle Probleme einfach aus. Letztendlich  hält das  Alter das Glück wahrer Reife oder den Frust über die verblühte Jugend bereit.
Hochmut, Hass und Liebe spielen in jedem Alter eine entscheidende Rolle - und auch in jeder Gesellschaftsschicht!

 

„Hochmut, Hass und Liebe (Die 2. Generation)“ wird im Sommer 2021 in Druck gehen. Dort begleiten der Leser:innen die Familie bis in unsere heutige Zeit.

 

Ferner wird im Herbst ein Sammelband im Hardcover mit beiden Teilen herauskommen, der vielleicht dann auch als Weihnachtsgeschenk eine gute Idee wäre.

 

Es bleibt also spannend!

 

Ich wünsche ganz viel Freude beim Lesen! Und bleibt vor allem gesund!  
Herzliche Grüße Euer

Dieter Kleffner  

Alle Infos und Daten zum Buch findet Ihr »hier.

 


Über den Autor:
Dieter Kleffner wurde 1957 in der Stadt Essen in NRW geboren und bereits im Säuglingsalter an beiden Augen operiert. Seine anfängliche Sehbehinderung mündete im Erwachsenenalter in völliger Erblindung. Er arbeitete über dreißig Jahre in der klinischen Physiotherapie, wohnt in Hattingen, ist verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder.


Autorentätigkeiten:
Mithilfe eines Computerprogramms für Blinde verfasst Dieter Kleffner seit Jahren literarische Texte, die in Anthologien, Buchprojekten, in  Zeitungen und als Hörbücher bei Blindenhörbüchereien veröffentlicht wurden. Er ist aktives Mitglied im literarischen Arbeitskreis BLAutor, einem Zusammenschluss sehbehinderter und blinder Poeten und Schriftsteller.
Er erhielt den Planet Award – Autor des Jahres 2018 – im Künstler Radioplanet Berlin.

Zusätzliche Informationen zu Büchern, Presseberichten, Radio- und Web-TV-Interviews gibt es  unter
www.verlag-epv.de und www.blautor.de.