Diese Seite empfehlen:

Im Jagdrevier des Riesen

Amelie erwachte in einem Käfig. Völlig nackt saß sie auf einer Matratze. Wo war sie nur? Ihr schossen Presseberichte über Entführungen von anderen Frauen durch den Kopf. Voller Angst blickte sie sich genauer um. An die Wand über ihrer Matratze hatte jemand Buchstaben gekratzt. Der Name Silke war zu entziffern. Auf einen anderen Stein waren senkrechte Striche gekritzelt worden. Ein, zwei … oh mein Gott, es waren neunzehn Striche! Was war danach geschehen? Noch bevor sie weiter grübeln konnte, öffnete sich eine Tür. Vor ihr stand ein Riese von einem Mann …

Abbildung des Buchcovers

 

 

 

 

Im Jagdrevier des Riesen
Kriminalroman von Dieter Kleffner


1. Auflage Januar 2023
Edition Paashaas Verlag, www.verlag-epv.de

ISBN: 978-3-96174-114-4


Umfang 180 Seiten

Taschenbuch 11,95 EUR
Kindle eBook 4,99 EUR

» Link zum Buchshop

» Link zum Kindle-eBook

 

 

 

Download
Leseprobe als PDF „Im Jagsrevier des Riesen“
Leseprobe_Im JagdrevierdesRiesen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 189.5 KB