Gewonnen. Gewonnen. Gewonnen. Gewonnen.

Liebe Leserinnen und Leser,
liebe Freundinnen und Freunde,


am 19. Dezember 2018 wurden im Künstlerradio-Planet Berlin in der Sendung nach 20:00 Uhr die Gewinner der Literatur- und Musikkategorien bekannt gegeben.


Ich kann es noch gar nicht fassen …


Ihr bzw. euer Voting brachte meinem zuständigen Verlag, den Mitstreitern der Anthologie und in eigener Sache folgende Plätze:


Platz 1

in der Kategorie „Anthologie des Jahres 2018“:

Intrigenspiel

 

Platz 1

in der Kategorie „Verlag des Jahres 2018“:

Edition-Paashaas-Verlag

 

Platz 1

in der Kategorie „Autor des Jahres 2018“:

Dieter Kleffner

 

Platz 1

in der Kategorie „Thriller des Jahres 2018“:

Autorenstolz


Ich gratuliere auch allen weiteren Siegerinnen und Siegern, Finalistinnen und Finalisten.

 

Auch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank für euer fleißiges Voting. Der Redaktion von Radio-Planet-Berlin gilt mein Dank für diese umfangreiche und spannende Umfrage!

 

Wer einmal live in das Progamm von Radio-Planet-Berlin reinhören möchte, kann dies per Internet-Streaming tun: Bitte hier entlang …

 

Herzliche Grüße
Ihr/euer Dieter Kleffner