Neuerscheinung im Edition Paashaas Verlag: "Der Stalker von nebenan"

Bildbeschreibung: Fotomontage des Taschenbuch-Covers und eines Tablet-Computers

Liebe Leserinnen und Leser,

Freundinnen und Freunde,


Ich freue mich, dass ich Ihnen/Euch heute meinen neuen Kriminalroman bekanntgeben kann.

 

"Der Stalker von nebenan"

 

Dieses Mal hat der Edition Paashaas Verlag die komplette Produktion übernommen.

 

Das Buch ist ab sofort in allen Offline- und Online-Buchhandlungen, natürlich auch beim Verlag selbst, erhältlich.

 

"Der geheimnisvolle Bildausschnitt eines Fernglases streift durch die Wohnanlage Drosselpark, vorbei an hohen Häusern, einem Frisiersalon, der Boutique, einer Zahnarztpraxis und der beliebten Gaststätte, deren Menschen für sehr viel Lebendigkeit sorgen. Wer gehört zu den Guten, wer zu den Bösen?


Raffinierte Intrigen, perfide Mordanschläge, spektakuläre Rettungsaktionen bis hin zu einer Feuersbrunst halten den Leser in Atem. Dabei kommen auch Humor und leidenschaftliche Gefühle nicht zu kurz.

Dieser Roman ist zudem eine Hommage an alle mutigen Feuerwehrleute, die dort hineinrennen, wo alle anderen hinausflüchten."

 

Ausführliche Informationen zum Buch findet Ihr hier.

 

Bitte besucht auch bei Gelegenheit die Website des Edition Paashaas Verlag.

 

Ich wünsche Euch spannende Stunden mit dem neuen Buch!

Mit herzlichen Grüßen,

Dieter Kleffner