"Im Testprogramm des Schicksals" jetzt auch als eBook erhältlich

Liebe Freundinnen, Freunde, Leserinnen und Leser,

 

die eBook-Produktion dauert aus technischen Gründen üblicher Weise länger als die der Taschenbuchversion; "Im Testprogramm des Schicksals" ist aber ab sofort für die gängigen eBook-Reader in allen relevanten eBook-Stores erhältlich.

 

Zum Beispiel im Amazon Kindle Shop oder bei der Mayerschen Buchhandlung (ePub / DRM-Version). 

 

Außerdem möchte ich mich für die ersten, rein positiven Rezensionen und Kommentare zu meinem Debut herzlich bedanken.

 

Mein Dank gilt auch Frau Krych, der 1. Vorsitzenden des "Bundes zur Förderung Sehbehinderter NRW e.V.", die die Erscheinung meines Buchs auf der Website www.sehbehinderung.de bekannt gegeben hat.

 

Ich wünsche weiterhin gute Unterhaltung beim Lesen und freue mich auf weitere Rezensionen und Meinungen.