Mein "Testprogramm des Schicksals" ist vorerst beendet

Liebe Freundinnen und Freunde,


Dank Eures Zuspruches habe ich nun den letzten, großen Schritt gewagt mein erstes Buch zu veröffentlichen. Es ist meine Autobiografie und trägt den Titel Im Testprogramm des Schicksals. Hier geht's zum Exposé...


Im Oktober 2012 wurde das Buch unter der ISBN 978-3-8482-0283-6 in den Großhandelskatalogen der bedeutenden deutschen Buchgroßhändler gelistet. Damit ist es flächendeckend im deutschsprachigen Buchhandel und in renommierten Online-Shops als Taschenbuch und als eBook erhältlich. Darüber hinaus erfolgte die Listung im VLB, dem Verzeichnis lieferbarer Bücher.


Ihr könnt Euch vorstellen, dass eine große Anzahl von Recherchen, Durchhaltevermögen und Geduld notwendig sind, um über 300 spannende, humorvolle und informative Buchseiten zu füllen. Doch damit ist nur der erste Schritt auf dem Weg zu einem Buch getan.


Es reicht nicht, Gedanken und Fakten in einem Dokument zu einem Manuskript zusammenfließen zu lassen.


Der zweite große Schritt konnte mir nicht ohne eng befreundete und vertraute Menschen gelingen, die mir mit großem Engagement bei den Textkorrekturen, bei Formatierungen, mit Kritiken und mit nützlichen Vorschlägen zur Seite gestanden haben.


Für diese Bearbeitungen gilt mein ganz besonderer Dank Heike Glaser und Inge Gülpen.


Den dritten Schritt übernahm meine Tochter Sonja als Diplom-Designerin. Sie hüllte meinen Text in einen Buchumschlag und gab diesem ein besonderes gestalterisches Aussehen.


Der letzte Schritt zum fertigen Buch war dank der freundlichen Mitarbeiter des Verlags BoD erstaunlich schnell und unkompliziert.

Bildbeschreibung: Buchtitel "Im Testprogramm des Schicksals" von Dieter Kleffner

 

 

 

 

BUCHDATEN

  • „Im Testprogramm des Schicksals“ von Dieter Kleffner
  • Verlag Books on Demand GmbH, Norderstedt
  • ISBN 978-3-8482-0283-6
  • Taschenbuchpreis 19,90 EUR
  • eBook-Preis 9,99 EUR 

Ferner könnt Ihr auf dieser Website weitere Informationen einsehen und Euch über kommende Buchprojekte informieren. Meinem o.g. Team liegen zurzeit weitere 10 Manuskripte der Genres Krimi, Gesellschaftsroman und Fantasy vor, die wir Zug um Zug auf den Buchmarkt bringen wollen.


Liebe Freunde und Freundinnen, ich danke Euch für Euren Zuspruch, dieses Projekt durchgehalten und zu Ende geführt zu haben.


An dieser Stelle eine Bitte. Ich würde mich umso mehr freuen, wenn Ihr mir auch helfen könntet, mein Buch zu vermarkten. Weihnachten steht vor der Tür und da sind gerade Biografien sehr gefragt. Wenn Ihr von meinem Buch überzeugt seid, dann empfehlt es in Eurem Bekanntenkreis weiter. Berichtet darüber bei Facebook oder Twitter.


Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Lesen und bin auf Eure Resonanz gespannt.