Hurra, mein neues Buch ist da!

Liebe Leserinnen und Leser,
liebe Freundinnen und Freunde …

 

Ich freue mich sehr darüber, dass der Edition-Paashaas-Verlag meinen neuen Thriller mit dem Titel „Autorenstolz“  in den Buchhandel gebracht hat.

 

Worum geht es dieses Mal?

 

Der Aufenthalt auf der Klosterinsel Newelstein sollte ein unterhaltsames Treffen von namhaften Autoren werden. Ein Austausch von Ideen in eleganter Umgebung.

 

Doch als endlich alle dort eingetroffen sind, fällt nicht nur der Strom aus. Nach und nach verschwinden einzelne Personen. Misstrauen und Unsicherheit machen sich unter den Gästen breit. Nicht nur die blinde Melly Moon sucht verzweifelt einen Ausweg aus dem Klosterlabyrinth. Sie alle können nur hoffen, einen Weg zu finden, die Insel zu verlassen, die plötzlich von der Außenwelt abgeschnitten ist.

 

Der Kampf ums nackte Überleben nimmt ungeahnte Formen an. Denn der Mörder verfolgt einen ganz genauen Plan ...

Der Thriller ist als Taschenbuch und eBook im allgemeinen Buchhandel und Onlineshops erhältlich. Das Taschenbuch gibt es außerdem ab sofort bei Boutique MODELA, Keilstraße 4, 45525 Hattingen (mitten in der Altstadt) und bei Lotto und Post Sabine Wieschermann, Essener Straße 32, 45529 Hattingen-Niederwenigern.

 

Eine Leseprobe sowie alle Daten zum Buch findet Ihr hier.


Ich wünsche viel Spaß, Spannung und gute Unterhaltung.
Herzliche Grüße
Dieter