Neuerscheinung: Ein Tag für Blinde, Lahme und Verrückte

Bildbeschreibung: Abbildung des Taschenbuchs und eines Textauszugs auf einem Tablet-Computer

Liebe Leserinnen, Leser und Freunde,

ich möchte Ihnen, möchte Euch mein neues Buch vorstellen.

 

„Ein Tag für Blinde, Lahme und Verrückte“

 

ist der Titel dieses außergewöhnlichen Gesellschaftsromans.

 

Welche Kernidee verbirgt sich hinter dem Buchtitel?

 

Mitten in einer Gesellschaft, in der gesunde Menschen vor dem Älterwerden flüchten, in der ein Burnout-Syndrom als Leistungsnachweis geschätzt wird, in der die Konsumreligion die Sorglosen zu Besorgten macht, konzentrieren sich Behinderte und Schwerkranke auf völlig andere Probleme.

Dieser informative, spannende und humorvolle Roman befasst sich mit den Alltagsproblemen eines manisch-depressiven Menschen, einer Krebskranken, zweier Sehbehinderter und eines Muskelkranken.

 

Ich möchte als blinder Autor mit Hilfe meiner tapferen Romanfiguren zeigen, dass Krankheiten eine überdrehte Welt zwangsläufig entschleunigen und dass Behinderungen vielfach zu einer positiven Lebenseinstellung führen können.

 

Ich hoffe, dass ich bei allen Bücherwürmern die Neugier geweckt habe und wünsche mit diesem Roman spannende Unterhaltung.

 

Mit herzlichen Grüßen,

Dieter Kleffner

 

 

 

Hier könnt Ihr das Exposé lesen und auch herunter laden.

 

Informationen zum Buch: Umfang 248 Seiten . Taschenbuch 9,99 EUR . eBook 4,99 EUR

 

ACHTUNG: Das eBook ist ab sofort 8 Wochen lang zum Einführungspreis von nur 3,99 EUR erhältlich. Also, schnell zugreifen!